ich wollte hier nur mal schnell bestädigen, dass wir eure Änderung übernommen haben. Auf eine weitere gute Partnerschaft.
LG
Das Team vom Shadow of the Day :D
02.12.2008 18:16
Maximus McDowell
Lehrer alte Runen
Status: ledig
Vielen Dank Valentina ;)
Weiterhin auf gute Partnerschaft!
Ich habe mal eine Frage. Wäre es vielleicht auch möglich auf Ragnarock als Professor für Kunstgeschichte für die Punkte religiösen klassischen Iconologie, vorchristliche Symbolik und Dekodierung der alten Ziffern, zu unterrichten?
18.05.2009 10:57
Maximus McDowell
Lehrer alte Runen
Hallo Robert,
ja das ist möglich, habe es mit den Admins abgesprochen.
Aber du kommst dann erst neu ans Schloss oder?
~ Mein Trailer ~
Den Tyrannen & Diktatoren gehört immer nur ein kurzer Abschnitt der Geschichte der Menschen,
wenn auch der der an Schrecken und Entsetzen reichste ist.
19.05.2009 12:09
Keira McDougle
Gast
Ich hab da ein kleines Problem. Ich würde gerne, so wie es vorgeschrieben ist, ein Bild in meine Signatur einfügen, wenn ich die http Adresse bei Bild einfügen hineinschreibe und ich auf Vorschau drücke, sieht das auch so aus, wie es sein soll, aber wenn ich dann auf speichern klicke sagt man mir, dass die Signatur zu lang sei/ zu viele Bilder enthalte. Dabei habe ich nur ein Bild a 480x140 Pixel eingefügt. ??? Ich bin gerade ratlos. Ach und wo kann ich mein Icon einfügen??
26.05.2009 16:47
Belinda Edwards
Gast
Hallo Keira,
ja das Problem hatte ich auch. Du musst einfach warten bis dein Steckbrief vollständig angenommen ist, dann gehts=)
26.05.2009 19:31
John Clayton
Gast
Huhu,
Camden Village würde gerne eure Partnerschaftsanfrage bestätigen, aber man darf als Gast nicht im Partneforum posten? Falls da Rechte falsch vergeben sind, okay, falls ich zu blind war... sorry
Ich stelle mal unsere Daten hier rein, damit ihr sie übernehmen könnt:
........
13.07.2009 12:15
Ailithir Bastabath
S c h u l l e i t e r
Haus: Hauslehrer Barnabas
Nein du warst nicht blind, Wir haben z.zt ein kleines Problem mit Spam im Bestätigungsthread der Partner.