Gut, wir schreiben schon miteinander.
Den Stecki werde ich die nächsten Tage onstellen.
Aurora hat mir ihren geschickt ((Ich hoffe, dass ich okay, da ich ja diese eigentlich nicht einsehen kann, aber wir müssen das ja entsprechend anpasssen =)))
Gibt es eine bestimmte Begrenzung, bis wann ich den Steckbrief online stellen muss?
24.12.2009 17:11
Alisa J. Knightley
x Dramaqueen x
Status: ledig
Hallo und herzlich Willkommen Luna, schön das du zu uns gefunden hast. Das mit dem Stecki ist natürlich okay, da es sicherlich hilfreich ist seine Cousine schon vorher zu kennen +lächel+
Für den Stecki hast du eine Woche Zeit, aufgrund der Feiertage und so, ist es natürlich auch kein Problem, wenn es ein bisschen länger dauert. Es wäre aber ganz gut wenn du uns über den Fortschrittstatus ein bisschen auf dem laufenden hälst Bis dahin schöne bunte Weihnachtstage! Liebe Grüße Lisa (Mod)
24.12.2009 17:36
Abby Turner
Gast
Guten Abend.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr noch eine Lehrkraft sucht und welche Fächer genau noch zur Auswahl ständen?
13.01.2010 21:41
Lotharus M. Brocklehurst
Zaubereiminster
Morgen Abby, und herzlich willkommen bei uns. Lehrkräfte werden tatsächlich wieder gesucht und vielleicht ist etwas für dich dabei... es fehlen zur Zeit wieder:
| Wer das Gewehr hat, der hat das Recht zu kommandieren.. |
| ..und der, der das Gewehr nicht hat, hat die Pflicht zu gehorchen |
14.01.2010 10:05
Abby Turner
Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wahrsagen wäre noch interessant, wobei ich auch überlege, ob ich nicht erstmal eine Refrendarin für Zaubertränke erstelle als SPC. Das fach reizt mich nämlich am meisten? Wäre das auch okay?
14.01.2010 14:23
Maximus McDowell
Lehrer alte Runen
Hi Abbygale,
welcome to the show. Das geht in Ordnung und solange unsere Zaubertranklehrerin abwesend ist, kannst du den Unterricht ja übernehmen wenn du magst.
14.01.2010 20:26
Caleb Danvers
Jungspunde
Status: single
Haus: Avenarius
Klasse: 6.
Hallo, ich habe eine Frage.
Um in ein Haus zu kommen, muss ich da noch irgendetwas machen, oder kann man sich das so aussuchen?
07.02.2010 23:37
Ailithir Bastabath
S c h u l l e i t e r
Haus: Hauslehrer Barnabas
Guten Morgen Caleb und herzlich Willkommen, nein du musst nichts machen um in ein Haus.
Das Haus kannst du dir selbst aussuchen.
Hallo, ich bemühe mich mit meiner Bewerbung, aber es kann noch ein bisschen länger dauern als ich dachte, weil ich nur wenig am Tag dran schreiben kann. Hoffe auf etwas Aufschiebefrist )